Ergebnisse und Bericht Landesgeflügelschau 2019

Die gemeinsame Landesgeflügelschau der beiden Landesverbände Baden und Württemberg in den Messehallen in Freiburg war ein voller Erfolg. Das Feedback der Vertreter der Politik, der Besucher, der Preisrichter und der Aussteller war rundum positiv. Besonders wurde die große Rassevielfalt und der sehr hohe Zuchtstand hervorgehoben.

 

Mein ganz besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Schau beigetragen haben. Ganz besonders sind hier der ausrichtende Landesverband der Rassegeflügelzüchter von Baden sowie natürlich die Ausstellungsleitung rund um den Ausstellungsleiter Walter Weisser, den technischen Ausstellungsleiter Leo Nock und den Ausstellungskassier Karl-Heinz Döring zu erwähnen.

 

Den Bewertungsteil des Kataloges finden Sie hier.

 

Die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe wie z.B. dem Landesmeisterwettbewerb oder der Vereinsmeisterschaft werden auf unserer Homepage – sobald wir diese vom Veranstalter zur Verfügung gestellt bekommen haben – veröffentlicht.

 

Hier die vorläufigen Auswertung der bereits ausgewerteten Wettbewerbe:

 

Bitte beachten Sie die Einspruchsfristen der einzelnen Wettbewerbe.

 

Hansjörg Opala

  1. LV-Vorsitzender